Beitrag schreiben

 
#36 26.03.2014 - 20:13 Uhr Kathrin
Lieber Markus,
bitte WIE MACHST DU DAS??? ;)
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch. Im Ernst, es ist total klasse, was du da immer wieder zauberst. Macht Spaß auf deinen Seiten kreuz und quer zu surfen mit ziemlich großen Ohren.
Steffen hat sich schon beschwert, ich soll mich doch lieber mit etwas wirklich wichtigem beschäftigen. Mit ihm. Klar:)

Liebe Grße!

Kathrin
 
#35 13.04.2012 - 08:27 Uhr Richard Email
Gruesse! Bin ganz zufaellig auf deine Seite gelandet als ich nach Giana Sisters sheet music gesucht habe, vielen vielen Dank dafuer und die anderen auch, ich geh's mal gleich ueben und an die schoenen alten Spielen denken :-)
 
#34 04.10.2011 - 12:57 Uhr Steffen Schmidt Homepage Email
Durch Zufall bin ich auf diese Tolle Musik gestoßen... "Garstig buckelt der Wagen" Nicht schlecht! Werden die se Stücke aufgeführt? Wenn ja - wo? Wenn nicht - ich wäre sofort dabei, falls ein Bariton gebracht würde :-)!!!

LG Steffen
 
#33 03.08.2011 - 23:58 Uhr Gokce
Your C64 transcriptions are fantastic! I really enjoyed listening to Forbidden Forest theme again. Beautiful.
 
#32 03.08.2011 - 22:55 Uhr Thomas Cont Homepage
I just discovered your piano arrangements for C64 classics... Amazing work! I dropped a note on my C64 fan page on Facebook, I hope it will bring you many new fans!
 
#31 28.07.2011 - 20:06 Uhr Matthias Email
Hallo,

ich wollte mal gerne wegen den Noten nachhaken.. Bei Schott-Verlag kann ich sie nicht finden (gibts mehrere Schott-Verläge?). Oder woanders?

LG!

Kommentar:
Hallo Matthias,

gut, dass Du mich daran erinnerst. Ich steckte schon wieder bis über beide Ohren im nächsten Projekt und habe die Sache ein wenig schleifen lassen. Die Leute bei Schott haben mir auch ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass finanziell nicht viel dabei heraus springen wird. Ich hatte mir davon lediglich Werbung für meine Homepage versprochen. Nun habe ich aber auch keine Lust mehr, mich weiter dahinter zu klemmen und immer nur auf später vertröstet zu werden.

Also, der langen Rede kurzer Sinn: Die Noten stehen ab sofort hier auf der Homepage frei zum Download bereit. (unter Klavier>8288)

Wäre nett, wenn ihr dann als kleines Dankeschön in anderen C64-/Musiker-Foren darauf hinweisen könntet.

Beste Grüße,
Markus
 
#30 16.05.2011 - 14:42 Uhr Dennis Traeder
Nachtrag:

Super Mitschnitte in Deinem ersten Musikvideo zu B.D.B.A. Finde ich wirklich gut zu sehen.

Ich finde auch ebenfalls, dass Du das sehr gut durchdacht hast. Besonders, dass Du die Atomare Explosion vor dem Unglück im Fukushima geschnitten hast. Soll einfach den Menschen begreifbar machen, wie schlimm unser großere Konsumsucht ist und was wir dafür bezahlen müssen. Und nicht zuletzt, dass eine Atomare Explosion im Grunde (fast so oder auch gleich) schlimm ist wie das Unglück in Fukushima.. Sehr gut, dass dann das Unglück mit den Folgen durch Bilder, die Du meiner Meinung nach sehr gut zusammen geschnitten im Hintergrund durch Deine Musik deutlich wie durch ein Textmarker unterstrichen oder hervorgehoben wird.

Einfach ein Zeichen an jeden!

Toll Arbeiten!
 
#29 16.05.2011 - 14:27 Uhr Dennis Traeder
Auch Deine neueste Musikalische Einlage entspricht meinen Geschmack sehr. Alles im allem werde ich Dein neues Album kaufen, wenn es im Handel erscheint ;)

Köstlich, köstlich! Weiter so, wann darf man auf neueste Kreativität gespannt sein. Du weißt, ich bin süchtig geworden. Klasse? Wieviele Titel insgesamt werden auf Deinem Album "The the Signs" erscheinen?

Don´t give up!

P.S. Herzlichste Glückwünsche und nur das BESTE für Dich und Deine Ausgewählte.

Dennis.
 
#28 08.05.2011 - 13:10 Uhr Chris Homepage Email
Hallo,

wollte mich nur mal für die tollen "C-64 revisited"-Remakes bedanken.
Geniale Idee und grandiose Umsetzung!

Gruß aus Kiel,
Chris
 
#27 28.04.2011 - 12:39 Uhr Dennis Traeder
Super Markus, weiter so! Gibt es auch Remix Versionen, Akustik- Versionen oder auch Instrumental- Versionen von Deinen beiden bisher erschienenen Synthie Songs aus dem Album See the signs?

Gefällt mir gut Deine Arbeiten...

Liebe Grüße

Kommentar:
Hallo Dennis,

Nein, Remix- und Akustik-Versionen habe ich eigentlich nicht geplant. Instrumental-Versionen (d.h. das Original ohne die Vocal-Spuren) kann ich Dir aber gerne zukommen lassen.

Beste Grüße,
Markus
 
 

Einträge: 36 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net