O.K.P.: Stefan Wutzke - Bass, Markus Behlau - Keyboard, Stefan Schmidt - Gesang, Gitarre (v.l.)

Bei meinen zwanghaften Tendenzen zum epischen Großformat kaum zu glauben, aber es gab auch mal eine Zeit, in der ich besonders kurze Stücke schrieb. Eigentlich keine schlechte Idee, aber irgendwie verfalle ich dann doch immer wieder dem Wahnsinn...

Das Outer-Knowledge-Project war unser erster Versuch, Progressive Rock nach dem Vorbild der 70er-Jahre-Legenden wie Genesis oder Yes zu produzieren. Über drei Demoaufnahmen sind wir aber nie hinaus gekommen. (Bei den Missions war ich übrigens schon ausgestiegen. Ich erlaube mir trotzdem, das Stück hier anzubieten, weil es doch auch so schön schrullig ist...)

Rivalen schrieb ich, als ich mich tatsächlich unglücklich in die Freundin meines besten Freundes verliebt hatte.